Laola1.tv vermarktet HD-Streams als Bezahlangebot

Ein Screenshot der LA1.tv Webseite mit Fußball-Nachrichten und Spielergebnissen.
atLaola1.tv wurde relauncht. Ausgangs- und Mittelpunkt der erfolgten Veränderungen sind die Live- und Video-Streams des Sportportals, die auf identem Qualitätsniveau auf allen Endgeräte-Screens zu konsumieren sind. Aus diesem Kontext heraus ist das HD-Streaming als Top-Produkt defineert, das in Laola1 Premium als zahlungspflichtiges Angebot vermarktet wird.

Das Medienunternehmen macht mit Laola1 Premium Sportfans und Sportmedien-Konsumenten das Angebot um 4,99 Euro pro Monat die Spiele der spanischen La Liga, der Erste Bank Eishockey Liga und der Deutschen Eishockey Liga in HD-Qualität bei deutlich reduziertem Werbe-Inventar und um Nutzungsfeature erweitert zu sehen.

Beispielsweise ermöglicht das Produkt, das Rückspulen in Live-Streams oder Apple-Usern Übertragungen aus den Laoal1.tv-Apps von Smartphones oder Tablets auf HD-TV-Geräte zu streamen.

Das Stream-Angebot steht weiterhin in der bislang vertrauten Qualität kostenfrei zur Verfügung.

Rund um Laola1 Premium, ein als Club-Mitgliedschaft definiertes Produkt, wurde das Online-Sport-TV-Medium optisch entwickelt. Das Redesign basiert auf einem plattformneutralen Konzept, das vom kleinsten Screen der von Konsumenten genutzt wird, aus gedacht ist.

Porträt eines Mannes mit weißem Hemd vor einem grauen Hintergrund.
Kalr Wieseneder, Geschäfsführer Laola1: "Wir schaffen mit den HD-Streams neue Nutzungsmöglichkeiten für internationale Sportevents, die bisher noch nicht mobile und in HD-Qualität empfangbar waren."

Kommentare