Laola1.tv macht auch EintrachtTV

Webseite von Eintracht Frankfurt mit Videos und Informationen zum Verein.
at, deDer deutsche Fussball-Bundesliga-Club Eintracht Frankfurt schließt sich Borussia Dortmund, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach, etc. an und vergibt die Realisierung seines Club-TV-Angebots EintrachtTV an Laola1.tv. Das österreichische Medienunternehmen ist für Konzept, Design und Programmierung des Club-TV-Angebots, ähnlich wie im Falle des HSV, verantwortlich.

Auf EintrachtTV bekommen die Fans des Clubs und alle interessierten Nutzer sämtliche Spiele der Mannschaft in der Bundesliga-Meisterschaft sowie im DFB-Pokal als Full-Match Re-Live sowie Highlights zu sehen. Ergänzt wird das TV-Angebot um redaktionelle Inhalte zum Verein.

Eintracht Frankfurt vermarktet das TV-Angebot inklusive in HD-Qualität verfügbarer Videos an registrierte Nutzer zu einem Abo-Preis von 18,99 Euro pro Meisterschaftssaison.

Laola1 ist für die Programmierung des TV-Angebots, dem technischen Betrieb der dafür notwendigen Plattform, die technische Videoverarbeitung sowie die redaktionelle Produktion der Bewegtbild-Inhalte verantwortlich.

Das Unternehmen produziert derzeit die Club-TV-Angebote von Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Braunschweig, Eintracht Frankfurt, FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, Hamburger SV, Hannover 96 und Union Berlin. Darüber hinaus arbeitet das Medienunternehmen im Produktionsbereich für Schalke 04, VfB Stuttgart, Hertha BSC, Werder Bremen und dem 1. FC Köln.

Background: atmedia.at - Laola1.tv produziert Fussball für Deutsche Telekom

Kommentare