Laola1.tv bindet Club-TV ein

Lionel Messi hält ein Mikrofon von Barça TV in der Hand.
Die Club-TV-Programme von Real Madrid, FC Barcelona und Manchester City erweitern das Laola1.tv-Programm.
Fußballspieler von Real Madrid betreten den Platz.
Fussball-Fans machtLaola1.tvein zusätzliches Angebot. Sie bekommen auf der Sportmedien-Plattform die hauseigenen TV-Programme von Real Madrid, FC Barcelonaund Manchester Citygeboten.CityTV,BarcaTV undRealmadrid TVliefern Fans täglich ihre Bewegtbild-Dosis zu aktuellen Ereignissen in den Clubs und Mannschaften. In diesen Programmen werden auch Spiele aus den jeweiligen Ligen sowie Champions-League-Begegnungen wiederholt.
Ein Tablet zeigt die BarcaTV-Website mit Fußballwetten und Casino-Werbung.
Ein Durchlauf des jeweiligen Club-TV-Programmes dauert bis zu drei Stunden. Diese Loops werden zweimal pro Woche aktualisiert. Laola1.tvübernimmt diese Inhalte unbearbeitet. Das Unternehmen möchte mit dieser Vertiefung des vorhandenen Fussball-Contents zusätzliche Attraktivität, Veweildauer, Reichweite und neue Zuschauer gewinnen. Daraus soll zusätzliches Vermarktungspotenzial entstehen.

Kommentare