Laola1.tv arbeitet direkt mit HSV

Werbung für Einzeltickets der Saison 2013/2014 des Hamburger SV.
at, deLaola1.tv und der deutsche Fussball-Club HSV wandelten die bestehende und bislang über die Deutsche Telekom laufende in eine unmittelbare Zusammenarbeit um. Am Inhalt und Gegenstand dieser Geschäftsbeziehung, das Club-Portal HSV.de, ändert sich nichts. Laola1.tv ist für die Konzeptions-, Design- und Programmierungsarbeiten zur Weiterentwicklung sowie den Betrieb des Portals verantwortlich.

Anfang August 2013 entschied sich der HSV-Bundesliga-Kontrahent Schalke 04 die Zusammenarbeit mit Laola1.tv zu erweitern. Das Unternehmen ist zusätzlich zur Produktion von Schalke04.de auch für die Realisierung und den Betrieb des vereinseigenen TV-Channel s04.tv verantwortlich.

Der Club betreibt dieses Web-TV-Angebot seit 2007 und ist ein Abonnement-Service über das Fans verschiedene Formate mit Inhalten zu Schalke 04 beziehen können. Das Web-TV umfasst ein Ausstrahlungsangebot von "1.000 Minuten monatlich".

Ein Fußballspiel des FC Schalke 04 wird im Fernsehen gezeigt.
Schalke-Blau. (c: schalke04.de)

Kommentare