Laola1 relauncht Handball-TV-Portal

Laola1.tv weitete die bestehende Kooperation mit der in Wien ansässigen EHF Marketing, der Vermarktungstochter der European Handball Federation, aus. Der Online-Sportmedien-Dienstleister adaptierte und entwickelte das Video-Streaming-Portal des Verbandes ehfTV.com, um Handball-Fans noch unmittelbarer und näher in das europäische Handball-Wettbewerb-Geschehen einbinden zu können.

Peter Vargo, Geschäftsführer EHF Marketing, will mit dem Relaunch des Portals und den Spielübertragungen Handball-Fans aus aller Welt die EHF-Club-Wettbewerbe, die EHF-Euro-Qualifikationsspiele und Matches aus den europäischen Top-Handball-Ligen zugänglich machen.
Laola1.tv ist, wie Geschäftsführer Rainer Geier den Leistungsumfang für EHF Marketing skizziert, für die Konzeption dieses Relaunches, die Programmierung, das Grafik-Design und den technischen Betrieb des Streaming-Portals verantwortlich. Der Dienstleister realisiert außerdem das Webhosting, die Auslieferung der Video-Streams und die Produktion der Video-Inhalte.
Kommentare