Laola1 poliert WRC.com

Ein Rallye-Auto während der Rallye Monte Carlo im Schnee.
at, intLaola1.tv stattet die Rennserie FIA World Rally Championship mit einer weiter entwickelten Digital-Plattform aus. WRC.com ist in vier Sprachen verfügbar und technisch so aufbereitet, dass das Inhaltsangebot, um die maximale technische Reichweite herzustellen, über alle mobile Endgeräte zugänglich ist.

Laola1.tv ist für das Konzept, das Design und die Programmierung des nun in neuester Version vorliegenden Online-Medium zur Rennserie verantwortlich. Das Medien-Unternehmen baute, um den Wissensdurst von Rallye-Fans zu stillen, das Inhaltsangebot im Live-Text- und Datenarchiv-Bereich aus. Das Niveau an News, Statistiken, Team- und Fahrer-Informationen inklusive deren Social-Media-Kommunikationskanäle wurde beibehalten.

Dieser Auftrag wird von Laola1.tv als Neugeschäft ausgewiesen. Das Schwester-Unternehmen, The Sportsman Media Group, vermarktet seit ziemlich genau einem Jahr gemeinsam mit dem Red Bull Media House die Rally-Rennserie.

Background: atmedia.at - Red Bull Media House wird Rallye-Promotor

Kommentare