Laks bringt Briten Geld-Uhren

Die Webseite für „Watch2Pay“, eine Uhr zum kontaktlosen Bezahlen.
atLaks, das Akronym des Namens des Unternehmensgründers und CEO Lucas Alexander Karl Scheybal, platziert seit 4. November das Zahlungsmittel watch2pay im britischen Markt. Das Uhren-Unternehmen platziert das Contactless Payment-Produkt mit dem Claim Time is Money. Hinter diesem Slogan, wie hinter der Einführungskampagne und dem Packaging steckt Home Digital.

Die Agentur konzipierte und realisiert die Online-Einführung und ist für das gesamte digitale Marketing inklusive Public Relations, Social Media und der Webplattform watch2pay.co.uk verantwortlich.

Home Digital hat den, wie Florian Matthies, Kreativdirektor der Agentur, den Lead in der Kommunikation der Produkteinführung und dekliniert die "Webidee in klassische Medien", die vom Packaging bis hin zur Radio-Promotion reichen.

atmedia.at

Kommentare