Kuriers Küsse und Ex-Raucher

Die Umsetzung der Kampagne besteht nicht nur in der Ummantelung der Zeitung. Über die Funktionserweiterung Kooaba Paperboy sollen Leser die
Unhate-Anzeige fotografieren. Damit werden wiederum zwei Interaktionsflüsse ausgelöst: Nutzer werden zur Teilnahme an einem Gewinnspiel weitergeführt, wobei
Unhate-T-Shirts und das
Unhate-Eau de Toilette zu gewinnen sind und sie können sich die im Zuge der Kampagen entstandenen Guerilla Action-Videos ansehen.
Die Kampagnen-Platzierung ist damit nicht abgeschlossen. In die Kooperation mit
Benetton sind ebenso Kurier.at und die Kurier-App einbezogen.

Kaufmann sieht mit dem Transport der
Benetton-Kampagne die Funktion der Tageszeitung als "starker Partner für außergewöhnliche Kampagnen" untermauert.
Unhate ist für ihn der Beweis für eine Kooperationsfähigkeit, die im Laufe dieses Jahres mit Exraucher sind nicht aufzuhalten, einer Kampagne der Europäischen Kommission, ins Rollen kam.
atmedia.at
Kommentare