Kurier startet Bildungskampagne

Eine Anzeige für den „Kurier“ mit dem Slogan „Bildung brandheiss“ und dem Gesicht von Helmut Brandstätter.
at"Lebenslanges Lernen" thematisiert die Tageszeitung Kurier im Oktober. Im Mittelpunkt steht ein Bildungsreport, der die Leser der Zeitung über Bildungstrends und -Entwicklungen sowie internationale Modelle informiert. Flankiert wird die Kampagne von TV- und Hörfunk-Spots, Gewinnspiel-Promotions, Abo-Aktionen und einem Wissensquiz.

Kurier-Chefredakteur Helmut Brandstätter, Initiator der Kampagne, fungiert auch als Testimonial der begleitenden Werbekampagne. Kurier.at ist ebenfalls in die Kampagne integriert. Die Online-Nutzer bekommen in den kommenden Wochen täglich drei Fragen, die sich auf Inhalte aus der Zeitung beziehen, gestellt. Botschaft: Zeitunglesen bildet.

Kurier Bildungskampagne - TV-Spots Hörfunk-Spots Kurier Bildungskampagne - Dazu Alles

Kommentare