Kurier Bildungskampagne - Helmut Brandstätter
Wirtschaft atmedia
09/30/2011

Kurier startet Bildungskampagne

at"Lebenslanges Lernen" thematisiert die Tageszeitung Kurier im Oktober. Im Mittelpunkt steht ein Bildungsreport, der die Leser der Zeitung über Bildungstrends und -Entwicklungen sowie internationale Modelle informiert. Flankiert wird die Kampagne von TV- und Hörfunk-Spots, Gewinnspiel-Promotions, Abo-Aktionen und einem Wissensquiz.

Kurier-Chefredakteur Helmut Brandstätter, Initiator der Kampagne, fungiert auch als Testimonial der begleitenden Werbekampagne. Kurier.at ist ebenfalls in die Kampagne integriert. Die Online-Nutzer bekommen in den kommenden Wochen täglich drei Fragen, die sich auf Inhalte aus der Zeitung beziehen, gestellt. Botschaft: Zeitunglesen bildet.

Kurier Bildungskampagne - TV-Spots Hörfunk-Spots Kurier Bildungskampagne - Dazu Alles
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.