Kununu forciert Vertrieb und Kundenpflege

Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren und einem pinkfarbenen Blazer.
atDer Ausbau des Business Development und Kundenservice gehen einher mit laufendem Wachstum eines Unternehmens und sind gleichzeitig die Basis für fortgesetztes, und im Idealfall stärkeres Wachstum. Kununu.com definiert die Verstärkung seines Business Development-Teams um Andreas Wurmitzer und Bardhi Murati sowie des Customer Care-Bereichs um Rinoa Beck als Reaktion auf das gegenwärtige starke Wachstum.

Beck betreut Bestandskunden der Arbeitgeber-Bewertungsplattform in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie ist bereits im Sommer zu kununu.com gestossen und verließ dafür den Hessischen Rundfunk und den dortigen Job als Assistentin der Geschäftsführung.

Ein Mann mit Anzug und Hemd lächelt in die Kamera.
Andreas Wurmitzer, Business Developer kununu.com

Ebenfalls in der DACH-Region wird Andreas Wurmitzer agieren. Seine Aufgaben im Business Development des Unternehmens drehen sich vorderhand um die Kunden-Akquisition. Er kommt aus dem Einzelhandel. Wurmitzer war in der Rewe Gruppe Österreich und für eine Vertriebslinie des Konzerns als Regional Manager tätig. Dabei hatte er für sieben Niederlassungen die wirtschaftliche und personelle Gesamtverantwortung.

Ein junger Mann mit Ohrring lächelt in die Kamera.
Bardhi Murati, Business Development kununu.com

Vom Medizintechnik-Unternehmen KCI wechselte Bardhi Murati zu kununu.com. Er bringt Berufserfahrungen aus dem Prozess- und Beschwerde-Management zur Arbeitgeber-Bewertungsplattform mit. Seine Business Development-Aufgaben drehen sich auch primär um die Akquisition von Neukunden per Telefon.

atmedia.at

Kommentare