Küss den Frosch

© Quakendes City-Light; das Quaken wird per Touch-Pad ausgelöst/Carat/Gewista
at // Ist ihnen in den letzten Tagen ein quakendes City-Light in Wien untergekommen? An zehn Standorten bekommen Passanten und Betrachter des Outdoor-Werbeträgers Froschgequake zu hören. Dies ist Teil der Kampagne für den Disney-Film "Küss den Frosch".
260 City-Lights und 12 Rolling Boards wurden von Walt Disney Studios Motion Pictures Austria zur Promotion gebucht. Das quakende City-Light ist eine Sonderwerbeform ebenso wie die in Wien und Salzburg erweiterten zwölf Rolling Boards, die zur Gänze dem Werbeauftritt angepasst sind und als Draufgabe noch eine Froschdarstellung tragen. Diese Kampagne wird vom Gewista-Werbeträger-Netzwerk transportiert und von Carat Austria geplant.

Quakendes City-Light; das Quaken wird per Touch-Pad ausgelöst/Carat/Gewista

Rolling Board im Total Look/Carat/Gewista

Rolling Board im Total Look/Carat/Gewista

Küss den Frosch-City Light/Carat/Gewista

Küss den Frosch-City Light/Carat/Gewista
Kommentare