Küss den Frosch

Eine Frau betrachtet das Filmplakat „Küss den Frosch“.
at // Ist ihnen in den letzten Tagen ein quakendes City-Light in Wien untergekommen? An zehn Standorten bekommen Passanten und Betrachter des Outdoor-Werbeträgers Froschgequake zu hören. Dies ist Teil der Kampagne für den Disney-Film "Küss den Frosch".

260 City-Lights und 12 Rolling Boards wurden von Walt Disney Studios Motion Pictures Austria zur Promotion gebucht. Das quakende City-Light ist eine Sonderwerbeform ebenso wie die in Wien und Salzburg erweiterten zwölf Rolling Boards, die zur Gänze dem Werbeauftritt angepasst sind und als Draufgabe noch eine Froschdarstellung tragen. Diese Kampagne wird vom Gewista-Werbeträger-Netzwerk transportiert und von Carat Austria geplant.

Eine Person berührt eine interaktive Darstellung von Tiana und dem Frosch.
Quakendes City-Light; das Quaken wird per Touch-Pad ausgelöst/Carat/Gewista
Eine Werbetafel in einer Stadt zeigt den Film „Küss den Frosch“.
Rolling Board im Total Look/Carat/Gewista
Eine Werbetafel für den Disney-Film „Küss den Frosch“ steht nachts auf einer belebten Straße.
Rolling Board im Total Look/Carat/Gewista
Eine Frau betrachtet ein Plakat für den Disney-Film „Küss den Frosch“.
Küss den Frosch-City Light/Carat/Gewista
Ein Bushaltestellenschild wirbt für den Disney-Film „Küss den Frosch“.
Küss den Frosch-City Light/Carat/Gewista

Kommentare