Kronen Zeitung startet Business-Rennen-Kampagne

In den Sujets, deren Kreativkonzept sich um die Analogien zwischen Medien-Business und Motorsport dreht, promoten die Testimonials "die herausragenden Media-Leistungen der
Kronen Zeitung aus ihrer Sicht und stellvertretend für ihre Branche".
Auf inhaltlicher Ebene werden Media-Leistungsmerkmale der Tageszeitung - Reichweitenstärke, TKP-Attraktivität, Reichweiten-Aufbaufähigkeit, Abverkaufsleistungkraft, Crossmedia-Kompetenz und Produktvielfalt - in der Kampagne vermittelt. Durch die genannten Testimonials erhalten die eingesetzten Argumente wiederum Glaubwürdigkeit und Authentizität.

Auftraggeber: Mediaprint - Kronen Zeitung; Geschäftsführer:
Gerhard Riedler; Bereichsleiterin: Sabine Harnach; Leitung Anzeigenmarketing: Gertraud Lankes;
Agentur: Gabler Werbung Film; Konzeption/Text/CD: Andreas Gabler; Art-Director: Max Jurasch;
Fotograf: Christoph Meissner;
Kommentare