Kronen Zeitung startet Business-Rennen-Kampagne

Gerhard Fritsch, Spar-Marketingleiter. (c: kronen zeitung)
atPeter Lammerhuber, Gerhard Fritsch, Philip Newald, Andreas Bierwirth und Ernst Mayr treten in der anlaufenden Business-to-Business-Kampagne der Kronen Zeitung als Testimonials auf. Die fünf Herren repräsentieren nicht nur, die von ihnen geführten Unternehmen GroupM, Spar, Österreichische Sportwetten, T-Mobile Austria und Fussl Modestraße sondern gleichzeitig auch kaufmännische Zielgruppen der Zeitung.

In den Sujets, deren Kreativkonzept sich um die Analogien zwischen Medien-Business und Motorsport dreht, promoten die Testimonials "die herausragenden Media-Leistungen der Kronen Zeitung aus ihrer Sicht und stellvertretend für ihre Branche".

Auf inhaltlicher Ebene werden Media-Leistungsmerkmale der Tageszeitung - Reichweitenstärke, TKP-Attraktivität, Reichweiten-Aufbaufähigkeit, Abverkaufsleistungkraft, Crossmedia-Kompetenz und Produktvielfalt - in der Kampagne vermittelt. Durch die genannten Testimonials erhalten die eingesetzten Argumente wiederum Glaubwürdigkeit und Authentizität.

Kronen Zeitung startet Business-Rennen-Kampagne
Peter Lammerhuber, CEO GroupM. (c: kronen zeitung)
Credits:

Auftraggeber: Mediaprint - Kronen Zeitung; Geschäftsführer: Gerhard Riedler; Bereichsleiterin: Sabine Harnach; Leitung Anzeigenmarketing: Gertraud Lankes;

Agentur: Gabler Werbung Film; Konzeption/Text/CD: Andreas Gabler; Art-Director: Max Jurasch;
Fotograf: Christoph Meissner;

Mehr: Mediaprint/Kronen Zeitung

Kommentare