Kronehit macht Radio-Spots sichtbar

Der
Kronehit Visual Spot besteht aus einem klassischen Audio-Spot, dem eine sechssekündige Allonge folgt, die von einer
Kronehit-Sprecherin oder -Moderator kommt, das zuvor beworbene Produkt reflektiert und die Zuhörer auf Kronehit.at verweist.
Auf der Sender-Plattform wird für eine Zeitdauer von 20 Minuten, aber der Ausstrahlung des Radiospots, ein ContentAd oder Skyscraper zum beworbenen Produkt platziert und ist permanent sichtbar.
Mario Frühauf, Verkaufsdirektor von
Kronehit, erklärt, dass es sich bei der
Kronehit Visual Spot-Platzierung "nicht um einen klassischen Mediamix sondern um einen zeitlich abgestimmten Mitteleinsatz handelt. Das Werbemittel, so Frühauf weiter, entfaltet aufgrund der crossmedialen Wechselwirkungen bessere Werbewirkungseffekte. "Die zeitnahe Verbindung von Online, Radio, einem übergreifenden Format, der definierten Zielgruppe und der österreichweiten Platzierung im
Kronehit-Programm ergeben eine überzeugende Stärke", lobt Frühauf den visualisierten Spot aus.
atmedia.at
Kommentare