Krone.at optimiert App-Werbequalität

atMit, im Branchendeutsch, Nearfield Advertising erhöht Krone Multimedia die Auslieferung von Werbung innerhalb der Krone.at-iPhone-App. Auf Basis von GPS-Daten von Smartphones ermöglicht Nearfield Advertising die lokal- und regionalspezifische Platzierung von Werbemittel.

Grundsätzlich werden damit Effizienz- und Effektivitätsziele in Streuplänen qualitativ ebenso verbessert wie die Relevanz der Werbe-Information für die angesprochenen Zielgruppen. Werbenden Auftraggebern schafft man damit kaufentscheidenden Impulse in der Nähe oder unmittelbar am Point-of-Sale.

Ähnlich beschreibt dies Christoph Fritzsche, Marketingleiter von Krone Multimedia: "Wir schaffen durch die Zusammenführung unserer Adserver-Technologie mit Geo-Funktionalitäten und GPS-Features von Smartphones hohe Usability-Effizienz und eine optimierte Zielgruppen-Erreichbarkeit für unsere Kunden".

atmedia.at

Kommentare