Thomas Kreuzer, Leiter Abteilung Media Solutions Kronen Zeitung. (c: mediaprint)
Wirtschaft atmedia
07/11/2013

Kreuzer wechselt zur Kronen Zeitung

atThomas Kreuzer setzt seine Medienbranchen-Laufbahn seit 1. Juli 2013 bei der Kronen Zeitung und als Leiter der Abteilung Media Solutions fort. In dieser Funktion ist er kaufmännisch für die Bereiche Journale, Sonderwerbeformen und Crossmedia verantwortlich. Er kam von Infoscreen.

Kreuzer war von Herbst 2010 bis April 2013 Marketing- und Verkaufsleiter des Außenwerbe-Unternehmens und Vorgänger von Christoph Schwedler.

Bevor Kreuzer für Infoscreen arbeitete, war er Leiter Anzeigenmarketing innerhalb der Regionalmedien Austria, Lesermarketing- und Vertriebsleiter der Tageszeitung Die Presse und im Werbe-Management der Bank Austria tätig.

Kreuzer tritt bei der Kronen Zeitung die Nachfolge von Sylvia Brandstetter an, die karenziert ist.

Siehe auch: Kronen Zeitung
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.