Carola Kremper, Client Service Director move121. (c: krempler - move 121)
Wirtschaft atmedia
04/08/2014

Krempler wechselt zu move121

atCarola Krempler wechselt aus der café+co International Holding in die Agentur move121. Dort betreut sie Sky Österreich.

Krempler ist in der Agentur von Michael Wimmer-Lamquet als Client Service Director tätig. Abgesehen von der Betreuung des Auftraggebers aus der TV-Branche ist sie für das Neugeschäft der Agentur verantwortlich.

Bei café+co war sie Marketingleiterin. Krempler kehrt in das Agentur-Geschäft zurück. Zu ihren beruflichen Stationen zählen Kommunikationsbetriebe wie McCann Erickson, Draftfcb Kobza oder auch Demner, Merlicek & Bergmann.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.