Kreative Stellen in der Kleinen Zeitung



Die Titel stehen auch für eine Leistung. Blickfang prämiert besodere Kreativität, Imagekaiser, den besten Gesamteindruck im Sinne von Employer Branding und Publikumsliebling drückt die Wertschätzung der Kleine Zeitung-Leserschaft für die angebotene Stelle aus.

Reinhard Franz will mit dem Award, dessen Initiator er ist und der bereits zum siebenten Mal vergeben wurde, die Leistungsfähigkeit von Stellen-Inseraten untermauern. "Im Rennen um die hellsten Köpfe ist es unumgänglich sich zu differenzieren und vor allem auch jene Personengruppen anzusprechen, die nicht aktiv auf Jobsuche sind", reflektiert er die Sinnhaftigkeit und Plausibilität der Würdigung von Employer Branding-Aktivitäten und Jobausschreibungen.
Die Entscheidungen traf ein fünfköpfige Jury, der
Thomas Gruber von
Pago International,
Franziska Schmid von
Unito Versand,
Martin Maitz von der Austrian Marketing Confederation,
Manfred Rath von der Agentur Foon sowie
Alexander Zerkowitz von der
Raiffeisen Landesbank
Steiermark angehörten.
atmedia.at
Kommentare