Kreative Meister, die CCA-Awards 2014

© Jung von Matt/Donau-Kreation für Caritas Hospiz wofür Prominente ihre Gesichter "spendeten".
atJung von Matt/Donau beendet den CCA-Wettbewerb 2014 als Abräumer. Der Agentur wurden acht von insgesamt 18 goldenen Veneres im Rahmen der den Wettbewerb abschließenden Gala übergeben. Dahinter mit zahlenmäßig weitaus weniger goldenen Veneres aber deswegen nicht unkreativer als Jung von Matt rangieren Wien Nord und DDB Tribal Wien mit jeweils drei Trophäen.
Mit jeweils einer Venus in Gold wurden
Ogilvy & Mather, Studio Es, Serviceplan sowie
Robert Staudinger prämiert. In Summe wurden fast 90 Veneri in Gold, Silber und Bronze sowie zahlreiche Auszeichnungen vergeben.
Der Creativclub adaptierte für den Wettbewerb 2014 das Kategorien-Angebot. Neu im Rennen waren Branded Content & Entertainment sowie die beiden Craft-Kategorien Regie und
Kamera, in denen es um meisterhaftes, handwerkliches Können geht. Darüber hinaus wurden auch freie Arbeiten prämiert und der Nachwuchs über den "Junior des Jahres" und den "Rookie des Jahres" an das Kreativ-Wettbewerbsleben herangeführt.

Background: Die CCA-Venus ruft: Einreichen!
Kommentare