Kreative Medialeistungen

at // Ikea, Orange Austria und Manner gehen als Sieger aus der diesjährigen Prämierung beispielhafter Media-Umsetzungen hervor. Die drei Marken wurden gemeinsam mit den realisierenden Media-Agenturen im Zuge des Media-Award 2009 ausgezeichnet. atmedia.at - Media-Award-Gewinner
Kreative Media-Idee

1. Ikea - Das größte Regal der Welt: MediaCom/DDB Berlin
2. Österreichischer Tierschutzverein - Heftklammer als Tierfalle: Initiative Media/Springer & Jacoby
3. Ikea - Shoperöffnung Klagenfurt: MediaCom
3. Suzuki - Suzuki Splash Beileimer: MediaCom

Exzellente Stratgie

1. Orange Austria - Orange Launch: mediaedge:cia/Dirnberger de Felice Grüber
2. McDonald´s - Player Eskorte: OMD AUstria/CCP Heye
3. Volvo - Volvo XC60 Launch: Mindshare

Exzellente Media-Strategie: Sonderpreis der Jury

Manner - User generated Advertising: Universal McCann

Media-Award 2009

Kommentare