Krautschädl, Grei und Paradeiser

© Delikatessa
Saisonalem Obst und Gemüse und deren volksmündliche Namen begegnen Konsumenten nun in Medien.
Da Opfl. Da Grei. Die Radi. Und vielleicht die Paradeisa. Der Apfel, der Kren und die Radieschen treten in der Kommunikationskampagne von Delikatessa und als Botschafter der Initiative Da komm ich her ganz sicher auf. Entlang von Straßen und auf Plakaten "blühen" derzeit der Grei und die Radi.

© Delikatessa
Es geht um Regionalität und regionale Landwirtschaftsprodukte in der vonDemner, Merlicek & Bergmannfür diese Initiative undDelikatessagemachte Kampagne. Und es geht um den Verkauf von saisonalem
Obst und Gemüse bei
Billa, Merkurund
Adegaus
Österreich. Die Kampagne wird vom Plakat-Einsatz getragen, um Radio-Werbung und Auftritt am Point-of-Sale ergänzt. Sie ist wiederum mit einer weiterenRewe-Initiative -Blühendes Österreich- verknüpft. Aus jedem Kauf derDa-komm-ich-her-Produkte geht ein Cent an diese Initiative.
Möglicherweise sind im Laufe der Kampagne auch Grundbia und Murkerl also Kartoffel und Karotten auf Plakaten zu begegnen.
Kommentare