Kratky macht den Kravitz

Kratky tut diese allerdings nur in seinen vier Wänden. Was den Genuß eines privaten Live-Auftritts in Form von Streaming oder Download vermittelt, deren Qualität auch vom "mit-fibern" abhängt. Rocking Robert muss in der Kampagne aber auch noch anbringen, dass man parallel zur Präsenz in der ersten Reihe der eigenen Konzerthalle auch noch Video-Telefonie betreiben kann, ohne diese qualitativ in Mitleidenschaft zu ziehen.
"Das Kampagnen-Motto 'Fibern Sie mit!' wird in den Zielgruppen sehr gut verstanden und bringt die Vorzüge von UPC auf den Punkt. Das bekommen wir auch aus der die Kampagne begleitenden Marktforschung zurückgespielt", skizziert
Martina Berschl, Director Marketing Communications UPC die Wirksamkeit der
Fessler.Schmidbauer-Kreativarbeit.
Auftraggeber: UPC Austria; Marketing-Geschäftsführer: Gerald Schwanzer; Marketing-Direktorin: Martina Berschl;
Agentur: Fessler.Schmidbauer
TV-Spot - Filmproduktion: Jerk Films; Regie: Peter Dietrich; Fotografie: Christian Maricic@Karafiat.
atmedia.at
Kommentare