Krankl fährt für Sky den Weihnachtsschlitten

atSky Österreich platziert die vierte Werbekampagne mit Hans Krankl und dem britischen Jung-Schauspieler Morgan Heath. Diesmal schlüpft Krankl in die Rolle des schenkenden Weihnachtsmann, der den Wunsch des Buben nach Superhelden, Abenteuer, Emotionen und nicht-linearem Fernsehen erfüllt. Die Sky-Weihnachtskampagne läuft von 5. November bis 23. Dezember 2012.
In der Kampagne bewirbt der Sender- und Programm-Anbieter den Sky+ Festplattenrecorder sowie das Nutzungsangebot
Sky Anytime.
Der Media-Einsatz dreht sich um diesen 30-Sekunden-Spot, der in TV- und Kino-Werbeblöcken platziert ist. Um die Kampagnen-Botschaft im Markt unterzubringen, werden weiters Hörfunk-Spots, das unten zu sehen Print-Motiv, das in Tageszeitungen und Magazinen zu sehen ist sowie Online-Werbung und Out-of-Home-Maßnahmen eingesetzt.
Auftraggeber: Sky Österreich; Marketing-Direktor: Walter Fink.
Kreativ-Agentur: move 121; Kreativdirektor: Michael Wimmer-Lamquet;
Media-Agentur: MediaCom Vienna;
TV-Spot-Produktion: LaLa Film; Regie: Toni Weiss, Dirk Meints.

(c: sky österreich)
Kommentare