Wirtschaft atmedia
03/26/2010

Kraft Foods baut Digital-Netzwerk auf

euProximity und MRM Worldwide sind die ersten beiden Agenturen des europäischen Kraft Foods-Netzwerkes für das digitale Geschäft.

Beide Agenturen setzten sich im vorhergehenden Wettbwerb durch. Der Markenartikelkonzern baut derzeit dieses Netzwerk auf. Damit sollen alle Kraft Foods-Marken in Europa künftig in ihrer digitalen Kommunikation betreut werden. Bis zuletzt erarbeitete der Konzern diese Aufgaben mit auf Projektbasis tätigen Agenturen.

Campaignlive.co.uk
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.