Kornland holt sich Absatz-Energie

© Kornland - Online-Kampagne - Climber leer - gantnerundenzi
atDie Müsli-Riegel-Marke Kornland intensiviert den Energie-Austausch mit dem Markt. Die zu Bahlsen gehörende Marke platziert eine Online-Kampagne. Deren Botschaft ist: Neue Energie für leere Batterien. Kornland will sich damit Konsumenten als Energie-Lieferant bei deren Sport- und Outdoor-Aktivitäten in Erinnerung rufen und positionieren.

Kornland - Online-Kampagne - Climber voll - gantnerundenzi

Kornland - Online-Kampagne - Radler leer - gantnerundenzi

Kornland - Online-Kampagne - Radler voll - gantnerundenzi
Für diese Kampagne ist gantnerundenzi verantwortlich. Die Agentur und Kornland tauschen bereits seit vier Jahren auf ihre Art und Weise Energie aus.
Der Online-Flight besteht vorrangig aus Bannern.
Auftraggeber: Bahlsen - Kornland; Marketingleiterin: Eva Aichmaier; Marketing: Claudia Eschbacher;
Agentur: gantnerundenzi; Programmierung: Peter Rieder/Flammen.
atmedia.at
Kommentare