Kornland holt sich Absatz-Energie

Eine Silhouette klettert an einem Felsen unter strahlendem Himmel, mit dem Slogan „Batterie leer?“.
atDie Müsli-Riegel-Marke Kornland intensiviert den Energie-Austausch mit dem Markt. Die zu Bahlsen gehörende Marke platziert eine Online-Kampagne. Deren Botschaft ist: Neue Energie für leere Batterien. Kornland will sich damit Konsumenten als Energie-Lieferant bei deren Sport- und Outdoor-Aktivitäten in Erinnerung rufen und positionieren.
Eine stilisierte Frau steht auf einem Felsen, daneben eine Packung „Kornland“-Apfel-Müsliriegel.
Kornland - Online-Kampagne - Climber voll - gantnerundenzi
Eine Silhouette eines Radfahrers vor einer grünen Wiese und blauem Himmel mit der Frage „Batterie leer?“.
Kornland - Online-Kampagne - Radler leer - gantnerundenzi
Ein Kornland Apfel Müsliriegel vor einer Landschaft mit Radfahrer.
Kornland - Online-Kampagne - Radler voll - gantnerundenzi

Für diese Kampagne ist gantnerundenzi verantwortlich. Die Agentur und Kornland tauschen bereits seit vier Jahren auf ihre Art und Weise Energie aus.

Der Online-Flight besteht vorrangig aus Bannern.

Credits:

Auftraggeber: Bahlsen - Kornland; Marketingleiterin: Eva Aichmaier; Marketing: Claudia Eschbacher;

Agentur: gantnerundenzi; Programmierung: Peter Rieder/Flammen.

atmedia.at

Kommentare