Kolle´s Kritik
de // Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation von Kolle Rebbe erachtet "alle Märke" als "grandios übersättigt". 15 Pflaume-Zimt-Joghurts auf sieben Regalmeter Joghurts in Supermärkten sind sein Beweis für diese Übersättigung. Und die Kolle´s Rezept gegen die Pflaume-Zimt-Inflation: "Überhaupt keine Joghurt Pflaume-Zimt zu machen, sondern erst einmal über das Produkt nachdenken.
Spiegel, Nr. 19, Seite 91
Werte verkaufen fast alleine
Warum soll ich mir den Kopf zerbrechen, wie ich einen Joghurt mit Werbung differenziere, wenn er sich im Regal faktisch nicht von den anderen unterscheidet? Wir müssen weg vom lustigen Werbefuzzi hin zu Berater mit kreativer unternehmerischer Intelligenz." Kolle´s Nachdenklichkeit kreist um die Forderung nach Produkten, die Werte vermitteln, denn dann ist die Arbeit der Werber leichter.
Kommentare