Knorrs Suppe(r) Haltestellen

Die beiden Wartebereiche wurden temporär umgebrandet und zu "Schanigärten" umfunktioniert. "Ein starke Produktidee braucht eine kreative Mediennutzung", resümiert Friederike Müller-Wernhart, Geschäftsführerin von Mindshare
Austria, diese, wie sie hinzufügt "impactstarke Marken-Inszenierung".
Müller-Wernhart, die gemeinsam mit
Gewista-Geschäftsführer Karl Javurek und
Pia Villa, Category Lead des Auftraggebers Knorr, vor Ort speiste, ist überzeugt, dass das beworbene Produkt durch solche Umfeld-Platzierungen "besonders hohe Werbeakzeptanz" generieren kann und den eigenen Positionierungsanspruch untermauert.

Javurek verweist in diesem Zusammenhang darauf, dass das Frequenz-Niveau solcher Standorte eine Basis für die Werbewirkung ist, jedoch darauf aufsetzende "Aktionen, die sich persönlich an die Menschen richten und diese involvieren, sich die Werbewirkung um ein Vielfaches steigern lässt".
atmedia.at
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