Kniefall vor dem Bergbaron

Das, im Radio zu hörende "Quargelehrenwort" ist ebenfalls von
Publicis. Die Agentur kreierte zwei Audio-Spots, die dem Quargel zu mehr Ansehen und Geltung verschaffen sollen. Der Quargel wird als richtiger Charme-Bolzen inszeniert von dessen Geruch und Fettgehalt man sich als echter Käse-Liebhaberer nicht irritieren lassen soll. Vorurteile und Irrglaube machen dem besonders lange haltbaren Milchprodukt das Dasein im Kühlregal schwer.
Darum spricht er zu Radio-Hörern. Der Quargel lieh sich die Stimme von Herbert Prikopa.
Auftraggeber: Berglandmilch; Marketingleitung: Ulfried Schöttl; Produktmanager:
Reinhard Rosenauer;
Agentur: Publicis Group Vienna; Chief Creative Officer: Alexander Zelmanovics; Creative Director: Alexander Rudan; Text/Konzept: Michael Grill, Thomas Troppmann; Art Director; Andrej Krcho; Beratung: Barbara Kavallar, Lena Witzany;
Filmproduktion: Sabotage Films; Regie: Thomas Brunner, Alexander Zelmanovics; Tonstudio Film:
MG Sound; Tonstudio Hörfunk: Cosmix.
atmedia.at
Kommentare