Knauß reimt für Sport 2000
Sport 2000, eine Vermarktungsgemeinschaft von Fachhändlern, setzt in dieser Kampagne zentral fünf 10-Sekunden-TV-Spots mit Markenbotschafter
Hans Knauß ein. Der ehemalige Skirennläufer gibt, Bauernregeln nachempfunden, Pistentipps in Reimform, die sich um Bekleidung und speziell um Fischer Ski-Mode dreht.
Knauß Wintersport-Lyrik liest sich so: "Das Wetter, das liegt nicht in meiner Hand - was immer passt, das ist mein Gwand." Oder: "Das Wichtigste beim Skifahren sind die Bretteln, doch a cooles Outfit gfallt auch den Mädln."
Für diese kreative Arbeit ist die in Linz ansässige Agentur Createam verantwortlich.
Die Media-Streuung erfolgt im TV innerhalb der Programme ORFeins, Puls 4,
ProSieben
Austria und
SAT.1
Österreich. Sowie mittels Plakaten, Point-of-Sale-Material und Prospekten.
Auftraggeber: Sport 2000; Marketing- und Vertriebsleiter: Christoph Krahwinkler;
Agentur: Createam; Creative Director: Kristin Koniarek; Konzept & Text: Sonja Ariane Huber; Art Director & Grafik:
Andreas Mayr;
Filmproduktion: Seven Film- und Postproduction; Producer: Stefan Pfundner; Regie & Kamera: Harald Staudach.
Kommentare