Kloss-Zechner gründet wedobrands

Eine Frau in einem schwarzen Blazer steht auf einem Bürgersteig.
at, intMira Kloss-Zechner vermarktet ihre Marken-Expertise künftig unter wedobrands. We do brands gesprochen. Auf der akustische Ebene könnte man den Agentur-Namen ja als "Widow-Brands" oder "Window-Brands" verstehen. Kloss Zechner geht es weder um Witwen noch um Fenster sondern um Marken-Entwicklungsprojekte.

Die Markenartikel-Expertin, die beispielsweise für Danone tätig war, verantwortete seit 2005 die Markenentwicklung und -führung von bwin. Sie machte aus betandwin.com bwin. Seit der Fusion von bwin mit PartyGaming im Vorjahr entwickelte sie in beratender Funktion eine neue Unternehmensmarke, installierte eine Marken-Architektur im Gaming-Konzern und ist noch dabei PartyPoker zu repositionieren.

Kloss-Zechners Aufgaben drehen sich um die Weiterentwicklung globaler Marken oder um Brands die weltumspannend vertreten sein wollen.

Siehe: wedobrands

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