Kloss-Zechner gründet wedobrands

© Mira Kloss Zechner, Marken-Expertin, Gründerin wedobrands (c: kloss-zechner/rigaud)
at, intMira Kloss-Zechner vermarktet ihre Marken-Expertise künftig unter wedobrands. We do brands gesprochen. Auf der akustische Ebene könnte man den Agentur-Namen ja als "Widow-Brands" oder "Window-Brands" verstehen. Kloss Zechner geht es weder um Witwen noch um Fenster sondern um Marken-Entwicklungsprojekte.
Die Markenartikel-Expertin, die beispielsweise für
Danone tätig war, verantwortete seit 2005 die Markenentwicklung und -führung von bwin. Sie machte aus betandwin.com
bwin. Seit der Fusion von
bwin mit
PartyGaming im Vorjahr entwickelte sie in beratender Funktion eine neue Unternehmensmarke, installierte eine Marken-Architektur im Gaming-Konzern und ist noch dabei PartyPoker zu repositionieren.
Kloss-Zechners Aufgaben drehen sich um die Weiterentwicklung globaler Marken oder um Brands die weltumspannend vertreten sein wollen.
Kommentare