Klassischer Klax

Eine astrologische Darstellung des Sternzeichens Steinbock mit zugehörigem Text.
at // T-Mobile Austria bemüht sich die Klax Wertkarte noch stärker als bisher als Jugendtarif zu positionieren und sich deutlicher von den Postpaid-Tarifen zu unterscheiden. Mit der laufenden Klax-Kampagne mit dem Claim "Um nur 1 Cent zu deinen besten Freunden - egal, in welches Netz" soll das gelingen. Der Media-Einsatz: Print, Point-of-Sale, Hörfunk ergänzt um Online und Promotions sowie Werbung in Schulen. atmedia.at
Ein Screenshot von einem Video mit dem Titel „Alles was zählt“ auf einem iPhone.
RTLNow.de-App/RTL Interactive
Credits:

Aufttraggeber: T-Mobile Austria; Kommunikationsleitung: Peter Hörlezeder;
Agentur: Publicis Group Austria; Kundenberatung: Imke Lepper, Martina Mekis, Patrizia Pircher; Regional Creative Director: Jason Romeyko; CD: Karlheinz Wasserbacher; AD: Michael Ladich; Text: Sophie Cerny; Grafik: Birgit Fillipich

Kommentare