Klassischer Klax

© T-Mobile Austria - Klax-Kampagne/Publicis Group Austria
at // T-Mobile Austria bemüht sich die Klax Wertkarte noch stärker als bisher als Jugendtarif zu positionieren und sich deutlicher von den Postpaid-Tarifen zu unterscheiden. Mit der laufenden Klax-Kampagne mit dem Claim "Um nur 1 Cent zu deinen besten Freunden - egal, in welches Netz" soll das gelingen. Der Media-Einsatz: Print, Point-of-Sale, Hörfunk ergänzt um Online und Promotions sowie Werbung in Schulen.
atmedia.at

RTLNow.de-App/RTL Interactive
Credits:
Aufttraggeber: T-Mobile Austria; Kommunikationsleitung: Peter Hörlezeder;
Agentur: Publicis Group Austria; Kundenberatung:
Imke Lepper, Martina Mekis, Patrizia Pircher; Regional Creative Director: Jason Romeyko; CD: Karlheinz Wasserbacher; AD: Michael Ladich; Text: Sophie Cerny; Grafik: Birgit Fillipich
Kommentare