(c: kiveda)
Wirtschaft atmedia
04/09/2014

Kiveda-Online-Analyse durch Econda

deDas Online-Küchen-Shop Kiveda zieht zur Weiterentwicklung seines digitalen Angebots die Webanalyse-Methoden von Econda heran.

Kiveda setzt zur Messung und Analyse der eigenen Interessenten die Services Shop Monitor und Click Monitor ein. Damit werden wirksame Kampagnen vom Küchen-Anbieter eruiert. Auch in Zusammenhang mit den Push-Effekten im Website-Traffice, die aus der Platzierung von TV-Spots kommen.

Kiveda investiert, um die Marke "schnell und nachhaltig aufzubauen" in TV-Kampagnen. Deren Einsatz soll wiederum im Online-Shop sichtbar werden. Das Klickverhalten auf Kiveda.de wird im Zuge dieser Analyse-Maßnahmen visualisiert. Damit wird dargestellt welche Elemente und Inhalte Besucher des Webshops mehr und weniger ansprechen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.