Kika Leiner steuert auf Eltern zu

Kika Leiner steuert auf Eltern zu
Als Interest Targeting System deklariert die Twyn Group ihre Zielgruppen-Ansteuerung, die unter anderem für Kika Leiner eingesetzt wird.
Kika Leiner steuert auf Eltern zu
Kika Leiner geht es um die Ansprache und das Erreichen von Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern. In diese Zielgruppe sollte das Baby-Sortiment des Möbel-Händlers stärker kommuniziert und dieses beispielsweise im Zuge der Promotion-Aktion Baby Days an Eltern verkauf werden. Für deren Online-Kommunikation setzt dieTwyn Groupein sogenanntesInterest Targeting System, wodurch sich nachhaltigere Werbewirkungsergebnisse in der Zielgruppe erreichen lassen sollen, ein.
Kika Leiner steuert auf Eltern zu
Dieses Targeting System basiert auf Keywords, die vollständig die Themenwelt Baby in der Zielgruppe Eltern abdecken soll. Diese Begriffe, die in die Online-Werbeauslieferung einfliessen werden sukzessive optimiert und ergänzt. Zu den Baby Days, Anfang Mai 2015, wurde aufgrund dieser Keyword-Cloud ein Online-Kampagne in die über das Twyn-Group-Werbeträger-Netzwerk erreichbare Zielgruppe ausgeliefert.

Die Kampagne plante pilot@media.at. Die Kreation stammt von Artworx.

Kommentare