Kika Leiner steuert auf Eltern zu
© Kika Leiner
Als Interest Targeting System deklariert die Twyn Group ihre Zielgruppen-Ansteuerung, die unter anderem für Kika Leiner eingesetzt wird.
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Kika Leiner geht es um die Ansprache und das Erreichen von Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern. In diese Zielgruppe sollte das Baby-Sortiment des Möbel-Händlers stärker kommuniziert und dieses beispielsweise im Zuge der Promotion-Aktion Baby Days an Eltern verkauf werden. Für deren Online-Kommunikation setzt dieTwyn Groupein sogenanntesInterest Targeting System, wodurch sich nachhaltigere Werbewirkungsergebnisse in der Zielgruppe erreichen lassen sollen, ein.
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Dieses Targeting System basiert auf Keywords, die vollständig die Themenwelt Baby in der Zielgruppe Eltern abdecken soll. Diese Begriffe, die in die Online-Werbeauslieferung einfliessen werden sukzessive optimiert und ergänzt. Zu den Baby Days, Anfang Mai 2015, wurde aufgrund dieser Keyword-Cloud ein Online-Kampagne in die über das Twyn-Group-Werbeträger-Netzwerk erreichbare Zielgruppe ausgeliefert.
Die Kampagne plante pilot@media.at. Die Kreation stammt von Artworx.
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