Kids Krone geht auf jüngste Leser zu

© Kronen Zeitung
Die Kronen Zeitung fokussiert ihr Angebot für die jüngsten Leser deutlich auf diese Zielgruppe.

© Kronen Zeitung
Mit "neuem Design" und "neuen Inhalten" kommt die Winter-Ausgabe derKids Krone auf den Markt. Diese Marken-Dehnung in die Zielgruppe der Sechs- bis Zehnjährigen wurde, nach Informationen des
Medienunternehmens, noch deutlicher auf diese Gruppe, die in ihren ersten Lesejahren steckt, ausgerichtet. DieKids Krone wird von Agentur für Kinder- und Familienmarketingminis+more redaktionell und optisch verantwortet. Agentur und
Medienunternehmen betonen, dass mit den erfolgten Weiterentwicklungsarbeiten die inhaltlichen und visuellen Ansprüche von Kindern, die Volksschulen besuchen und die künftige Zeitungsleser sein sollen, noch präziser umgesetzt wurden.

© Mediaprint
Gerhard Riedler, Geschäftsführer der
Kronen Zeitung, will mit derKids Krone, deren "junge Zielgruppe schon früh" in Richtung des Hauptblattes führen.
Kati Bellowitsch ist Chefredakteurin Zeitung für die jüngsten Leser. Deren Winter-Ausgabe erscheint Anfang Dezember und wird mit einer Auflage von 20.000 Stück im österreichische Markt abgesetzt.
Kommentare