Kia setzt Printsujets in Bewegung

Die Kommunikation der, von MPG Austria realisierte Lösung, beginnt über Anzeigen, Plakate oder den Ambient Media-Werbeträgern Boomerang Cards. Auf den Sujets werden die Fahrzeug-Modelle Cee'd, Venga,
Rio, Picanto und Sportage eingesetzt.
Dort wird zum Download der App und zu dessen Nutzung animiert. Die App arbeitet anstelle des QR-Codes mit Bilderkennungssoftware und löst das Abspielen von TV-Spots aus.




Nach Ablauf des Spots erfolgt die Interessenten-Aktivierung. Kampagnen-Rezipienten können in weiterer Folge sich für eine Testfahrt registrieren, ihre Teilnahme an dem inkludierten Gewinnspiel bekunden und die erlebte Kampagne via
Facebook-Schnittstelle in ihre Communities empfehlen und sharen.
Diese Kommunikationsmechanik wird von
Kia 2012 eingesetzt, erklärt dazu
René Petzner, Marketingleiter von
Kia
Austria, um das Ziel, Testfahrten zu generieren, zu erreichen.
Derzeit wird die Kampagne über den Print-Flight -
Auto Revue, Woman, Skip sowie im Österreich-Teil von
Auto Bild - initiiert. Ab 12. Mai folgt der Plakat-Flight.
atmedia.at
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