Kia realisiert mit Styria Multi Media Cross-Promotion

Ein Paar steht neben einem roten Kia Pro cee'd mit geöffneter Tür.
atKia Motors Austria verwirklichte zur Bewerbung des Auto-Modells pro_cee'd GT eine Zielgruppen-Kampagne innerhalb des Medien-Portfolios von Styria Multi Media. Das mit Kia, Havas Media Austria und dem Ressortleiter Motor der Mediengruppe Franz Sauer umgesetzte Mediakonzept verknüpft Print, Online und Bewegtbild. Zentrale Transporteure dieser Branded Content-Kampagne sind die Magazine Wiener Style und miss.
Eine Frau steht an einem roten Kia Ceed am Ufer eines Flusses.
Kia pro_cee'd GT-Promotion im Magazin miss. (c: smm)

Für die zwei Bildstrecken in den Magazinen wird eine Party als Rahmenhandlung für die Fahrzeug-Präsentation inszeniert und für Wiener Style aus der Sicht des Zielgruppen-Vertreters und für die miss aus jener der Zielgruppen-Repräsentantin "erzählt" sowie in das jeweilige Layout eingebettet.

Die sechsseitigen Printstrecken sind um eine Dia-Show und einem Making-of auf Wiener-Online.at sowie um ein Video des Foto-Shootings ergänzt. Das Video wird über die Styria Multi Media digital-Plattformen, Kia.at sowie in Network-Foren von Facebook und YouTube gestreut.

Collage mit Bildern zu „The Darkness“, Waves Festival, Magnus Öström und einer Kia-Werbung.
Kia-Branded-Content in einer Native-Advertising-Einbettung auf Wiener-Online.at

Kommentare