Wirtschaft atmedia
03/07/2012

Kerschner und Hosiner an der Buzz-Gitarre

atMaira Kerschner und Barbara Hosiner, zwei Digital Natives, sind beide als Projetkmanagerinnen für Ambuzzador tätig. Sie sind die Projekte der Agentur für Auftraggeber wie OMV, Austrian Airlines, MQ Wien, BMW, Brauerei Stiegl und L'Oréal Österreich eingebunden.

Kerschner ist in die Kundenprojekte für die L'Oréal-Brands Maybelline Jade und Garnier sowie von OMV, Austrian Airlines und MQ Wien eingebunden.

Sie war zuvor als Junior Project Managerin für Czerny Plakolm und als Junior Account Executive bei DDB Wien tätig. Ihre Agentur-Laufbahn begann im Juni 2010.

Hosiner, die die Ehre hatte, von 28. bis 30. November 2011 Österreichs Kreativ-Nachwuchs und die WerbeAkademie bei der Eurobest Young Creatives Competition in Lissabon zu vertreten, macht sich an in der Agentur an die Social Media- und Buzz-Arbeit für BMW, Mini Austria und die Brauerei Stiegl.

Ihre Kommunikationslaufbahn begann in Hamburg bei richtig schön und führte sie zu einem fünfzehnmonatigen Assistenz-Job bei c-more und in weitere Folge über ein Praktikum zu Ambuzzador.

Mit Kerschners und Hosiners Engagement will Ambuzzador-Geschäftsführerin Sabine Hoffmann das Projektwachstum und Neugeschäft bewältigen. Maybelline Jade und Garnier sind Newbusiness für das Unternehmen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.