Kellys Superdribbler am Laola1-Bolzplatz

Die Webseite LAOLA1.at mit Sportnachrichten, Wetten und Werbung für Kelly's Chips.
atKelly's und die Medienmarke Krone motivieren im Rahmen der Crossmedia-Promotion Österreich sucht den Superdribbler im Umfeld zur Fussball-Europameisterschaft Fussball zu spielen. Die Suche nach den Superdribblern 2012 hat begonnen. Jetzt wurde Laola1 in die Aktion einbezogen und die Promotion auf die Plattformen Laola1.at, Laola1.tv, Ligaportal.at und auf Social- und Mobile-Media-Foren des Medienbetreibers ausgeweitet.

Von einem "idealen Partner", mit dem "alle Fussballfans Österreichs erreicht werden können", spricht Maria Bauernfried, Marketing-Direktorin von Kelly Österreich, anlässlich der zusätzlichen Kooperation, die Zielgruppen-Tiefe bringt. Mit der Kronen Zeitung, Kronehit und Krone.at geht Kelly's ja in die "Breite".

Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren und einem weißen Blazer.
Maria Bauernfried, Marketing-Direktorin und Prokuristin Kelly (c: kelly)

Den Zuschlag von Bauernfried holte sich wiederum Laola1.at-Business-Developerin Christina Raunegger wegen der "größtmöglichen Reichweite in der Kernzielgruppe sportinteressierte, junger Männer in Österreich" und, wie sie erklärt, "einem kompletten Digital-Crossmedia-Rundumpaket". Ziel war es, die Marken-Strategie und Botschaft von Kelly's effektiv in ein digitales Crossmedia-Konzept zu übersetzen, fügt Philipp Appelt, Laola1-Verkaufsdirektor hinzu.

atmedia.at

Background: atmedia.at - Krone und Kelly's dribbeln

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