Kellys Superdribbler am Laola1-Bolzplatz

Von einem "idealen Partner", mit dem "alle Fussballfans Österreichs erreicht werden können", spricht
Maria Bauernfried, Marketing-Direktorin von
Kelly
Österreich, anlässlich der zusätzlichen Kooperation, die Zielgruppen-Tiefe bringt. Mit der
Kronen Zeitung, Kronehit und Krone.at geht
Kelly's ja in die "Breite".

Den Zuschlag von Bauernfried holte sich wiederum
Laola1.at-Business-Developerin Christina Raunegger wegen der "größtmöglichen Reichweite in der Kernzielgruppe sportinteressierte, junger Männer in Österreich" und, wie sie erklärt, "einem kompletten Digital-Crossmedia-Rundumpaket". Ziel war es, die Marken-Strategie und Botschaft von
Kelly's effektiv in ein digitales Crossmedia-Konzept zu übersetzen, fügt
Philipp Appelt,
Laola1-Verkaufsdirektor hinzu.
atmedia.at
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