Wirtschaft atmedia
10/17/2011

Kellys soziales Knistern und Knabbern

atKelly's platziert eine neue Chips-Range im Markt, die für 15- bis 35-Jährige ist und die ihren Ursprung, wie das Unternehmen mitteilt, bei "Usern in Social Networks" hat. Die Linie trägt den Titel Kelly's N.X.T und steht für New eXperience Taste.

Die Geschmacksrichtungen, abgesehen vom britischen Salt & Vinegar Style, Cheeseburger Style sowie Guarana & Thai Chili Style klingen durchaus als neue Erfahrung.

Die Kommunikation der Markteinführung beginnt auf der Packung der drei Geschmackssorten mit einem QR-Code. Im Einzelhandel gesellt sich Point-of-Sale-Material dazu. Die digitale Einführung erfolgt via n-x-t.at, Facebook.com/Kellyssnacks und kellys.at.

Mit der Social Media-Kampagne werden 4,3 Millionen Ad-Impressions angepeilt. Samplings ergänzen die derzeit laufende Einführungsphase.

atmedia.at