Wirtschaft atmedia
11/02/2008

Kein Kürzertreten bemerkbar

de // Das Internet wird weiterhin das am stärksten wachsende Werbesegment bleiben. Die Wachstumsraten werden jedoch nicht mehr so hoch wie in den letzten Jahren sein. Allerdings werden nicht alle Anbieter profitieren. Eine Diskrepanz scheint sich bei den Werbeträgern anzubahnen. Entsprechend des prognostizierten, divergierenden Marketingverhalten werbungtreibender Unternehmen wird ein Teil der Werbeträger empfindliche Verluste und andere dagegen entsprechende Zuwächse verzeichnen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.