Kauen, vibrieren, stimulieren
de // Wrigley erweitert sein Kaugummisortiment um die, so die Eigenbezeichnung, Lifestyle-Marke 5 Gum. Das neue Produkt wird derzeit im deutschen Markt eingeführt und im Zuge der Launch-Kampagne im Fernsehen mit einem futuristischen TV-Spot beworben.
Mit allen Sinnen
Wrigley zeigt, dass das Geschmackserlebnis der neuen Sorte sich nicht durch Kauen visualisieren lässt. Ein Mann legt sich auf eine Plattform, die mit silbernen Kaugummis bedeckt ist und wird von allen Seiten mit Musik aus Lautsprechern zugedröhnt. Das sich aus der Beschallung ergebende Vibrieren soll darstellen, wie der Kaugummi die Sinne der Kauer stimuliert. 5 Gum wird als Premium-Marke positioniert. In den USA war dieser und zwei weitere TV-Spots von AMV BBDO und Energy BBDO bei der Produkteinführung im vergangenem Jahr bereits zu sehen. In Deutschland wird 5 Gum auch im Kino beworben.
Wrigley 5 Gum Rain Wrigley/Coole Sensation für die SinneHorizont.netThe Inspiration Room
Kommentare