Kasapis gründet SlopeLift

© Michael Kobler - SlopeLift
Konstantin Kasapis gründet mit Florian Fischer und Richard Maurer eine Performance-Marketing-Agentur.

© Michael Kobler - SlopeLift
SlopeLiftsei eine
Manufaktur. ErklärtKonstantin Kasapis. Ein
Manufaktur fürPerformance Marketing. Fügt er hinzu. Die Namensgebung könnte Menschen, die mit
Segelflug vertraut sind, bekannt vorkommen. Denn dort entlehnte
Kasapis den
Firmennamen. Dort steht der Begriff, wie er mitteilt, "für den Hang-Aufwind", der Segelflugzeugen den nötigen Höhengewinn bringt.
SlopeLiftist somit die Metapher für die erwünschte, kundenseitige Leistungswirksamkeit des Unternehmens wie für die Entwicklung des Marketingdienstleisters selbst.
Seit Oktober 2014 baut Kasapis das Unternehmen auf. Offiziell operativ tätig ist SlopeLift seit Jahresbeginn. Das Leistungsspektrum dreht sich um bekannte digitale Kommunikationswerkezuge wie Suchmaschinen-Marketing - Search Engine Optimization und Search Engine Advertising, Social Media-Kommunikation bestehend aus YouTube- und Twitter-Produkten, Real Time Bidding, Retargeting, Landing Page Optimization und Product Listing Ads.

© Michael Kobler - SlopeLift
Kasapis setzt sein Performance-Marketing-Konzept im Markt gemeinsam mit
Florian Fischerund
Richard Maurer um. Sie lösten sich gemeinsam aus ihrer vorhergehenden Arbeitsumgebung,Blue Summit Media, um ihren eigenen Weg zu gehen, heraus.
Fischer istHead of Search Engine Advertising,
Google Display Network & Mobile,
Maurer alsHead of Search Engine Optimization tätig.
SlopeLift arbeitet, laut
Kasapis, für Auftraggeber wieBawag P.S.K.,
dm-drogerie markt, Eurotax, paysafecard, SkrillundTai Pan.

© Michael Kobler - SlopeLift
Fischer,
Kasapis und
Maurer heften sich "qualitative Performance-Marketing-Höchstleistungen" auf die Fahnen, um "langfristige Kundenbeziehungen" zu führen. Die definierte Rolle des Unternehmens auf der Marketing-Wertschöpfungskette ist die eines, wie
Kasapis betont, "One-Stop-Shop für Performance Marketing".
Der SlopeLift-Gründer war von März 2012 bis September 2014 Geschäftsführer von Blue Summit Media und parallel dazu bis April 2014 Geschäftsführer von Holzhuber Impaction. Davor war er fast sieben Jahre für Bawag P.S.K. und deren Tochter easybank sowie acht Jahre Internet-Verantwortlicher der Austrian Airlines.
Kommentare