Kartoffelnasen und ein Huhn
ch // Migros zeigt in der Schweizer Medienlandschaft wieder Flagge. Die neue Kampagne von Jung von Matt/Limmat ist angelaufen. Neben der Print-Kampagne und der Guerilla-Kampagne sind ebenfalls vergangenen Dienstag zwei TV-Spots - "Kartoffelnasen" und "Huhn" betitelt - on air gegangen. Migros will damit vermitteln "Ein M besser" zu sein. Regie führte die im Vorjahr in Cannes ausgezeichnete Produktionsfirma The Vikings.
atmedia.at - zu den Migros-Spots
Migros Kartoffelnase (Dauer 1:10)
Migros Huhn (Dauer 1:19)
Credits:
Auftraggeber: Migros; Marketing-Leiter:
Oskar Sager; Leiter Werbung: Stefan Erhart;
Agentur: Jung von Matt/Limmat; CD: Alexander Jaggy, Michael Rottmann; AD: Fernando Perez, Patrick Beeli, Inken Rohweder; Text: Livio Dainese, Samuel Christ, Alexander Holtz; Beratung: Rolf Helfenstein, Fabian Röthlisberger, Michèle Gutmann, Franco Berardelli; Digital Media: Matthias Adolf, Thomas Engeli, Bruno Manser; Filmproduktion: Big Fish; Regie: The Vikings Production Company.
Kommentare