Karriere-Katapult für Frauen

Dort werden symbiotisch Arbeitsmarkt-Inhalte mit Mode-, Beauty- und Lifestyle-Tipps verknüpft. Frauen bekommen Beiträge zur Karriere-Entwicklung, Bewerbungstipps, Vorschläge zur Erstellung von Bewerbungsunterlagen und Job-Angebot geliefert. "Die Leserinnen können unmittelbar über careesma.at ihren nächsten Karriere-Schritt in Angriff nehmen", kommentiert Wolfgang Kowatsch, careesma.at-Geschäftsführer dieses Angebot.

Die Redaktion erarbeitet laufend zielgruppen-spezifische Themen, wie etwa "Frauen in der Teilzeitfalle" oder ""Wo bleibt die weibliche Geschäftsführung?". Weiters werden die "Top-Unternehmen der Woche" ausgewiesen. Diese Rubrik, erklärt Kowatsch, soll Unternehmen die Möglichkeit bieten sich der Zielgruppe Frau zu präsentieren.
"Top-Informationen, um Frauen in allen Lebenslagen zu unterstützen", ist, so Uschi Felllner, Herausgeberin des Magazins
Madonna, die Intention hinter diesem Service- und Inhaltsausbau auf dem Portal madonna24.at.
atmedia.at
Kommentare