Kanzler-Duell gegen Kuppel-Format

Mit diesen Werten im Zuschauermarkt war das Puls 4-Kanzlerduell das meistgesehene Privatsender-Programmformat der Primetime wie auch des 26. August 2013. Und lag darüber hinaus auch über dem Primetime-Niveau von
ORF eins.
Gegen Liebesgeschichten und Heiratssachen auf
ORF 2 waren Faymann und Spindelegger auch machtlos obwohl auch sie auf ihre Art und Weise um die Gunst ihrer Mitmenschen warben.
Diese Vorwahl-Konfrontation brachte Puls 4 einen Marktanteil von 13,29 Prozent unter den Zuschauern ab zwölf Jahren. Der Nachbericht brachte dem Sender einen nochmaligen Marktanteilszuwachs auf 14,89 Prozent. Für den Tagesmarkt bedeutet das wiederum, das Puls 4 den 26. August mit 6,52 Prozent abschließen konnte.
In den sozialen Medien schlug sich das Kanzler-Duell mit "über 3.770 Twitter-Tweets pro Stunde" nieder.
Kommentare