KangaRoos-Einsatz von Saint Elmos

© KangaROOS sind bunt und verschaffen nach Slackline- oder Parcouring-Sessions einen lockeren Gang (c: kangaRoos)
deSneaker Pimps müssen KangaROOS ein Begriff sein. Die Marke macht sich im urbanen Österreich rar. In Deutschland arbeitet die Agentur Saint Elmo's seit Kurzem an einer Marken-Strategie, die die Brand im Fresh Urban Lifestyle verankern wird. Zentrales Erfrischungselement der Agentur ist ein Bildkonzept und eine Bildsprache, die die Schuhe und ihre Träger in ihren Alltagsauftritten zeigt.
Saint Elmo's hat sich für die Marken-Image-Nachjustierung Kernwerte wie Offenheit und Authentizität sowie die Umgebungen Sport, Fashion und Atheltics gegriffen, um für neue und zusätzliche Marken-Aufladung zu sorgen.
Das Kreativkonzept dreht sich um die Visualisierung von Alltagssituationen aus der Ich-Perspektive der
KangaRoos und setzt dazu Schnappschuss-Optik ein.
Daraus entwickelt die Agentur die Zielgruppen-Markenforen in den Kommunikationsbiosphären
Facebook,
Twitter und
YouTube ein.

KangaROOS in Reih und Glied wird man nur in Schuhgeschäften und nicht in der freien, urbanen Wildbahn finden (c: kangaroos)
Kommentare