Kampf um die DMVÖ Awards beginnt

Die Latte liegt im kommenden Wettbewerb, zumindest offiziell, nicht mehr so hoch wie im Vorjahr. Da hatte
Andreas Spielvogel als damaliger DMVÖ Award-Jurypräsident und mittlerweile zurückgetretener DMVÖ-Vorstand Cannes-Löwen-Niveau eingefordert.
Wie gewohnt werden viele Awards vergeben. Zu entscheiden sind Einreichungen in 22 Kategorien. Deren Grobgliederung ist: es werden jeweils neun Wettbewerbe in Medien- und Branchen-Kategorien ausgetragen, Entscheidungen zu Business-to-Consumer- und Business-to-Business-Konvergenz-Kampagnen gefällt und zwei Sonderkategorie-Preise vergeben.
Das Grundmotiv hinter den zu fällenden Entscheidungen, das gleichzeitig das offizielle Motto des 2011-Awards ist, ist die "wirtschaftliche Nachhaltigkeit".
Jürgen Polterauer, DMVÖ-Vizepräsident und oberster Dialogschmied, steckt den Rahmen des bevorstehenden Wettbewerbs ab: "In wirtschaftlich schwierigen Zeiten geht der Trend hin zu mehr Effizienz im Dialog-Marketing, was aber nicht heißt, dass mit weniger Budget nicht ebenso innovative und wirtschaftlich erfolgreiche Kampagnen möglich sind."
Einreicher: Dialog-Marketing-Agenturen und -Auftraggeber aus Österreich, Deutschland und der Schweiz;
Einreichschluss: 3. Februar 2012
Einreichstellen: dmvoe.at/award und Facebook.com/DMVOE.award;
Fachjury-Entscheid-Procedere:
Shortlist: 28. Februar 2012
DMVÖ Awards-Entscheidung: 28. März 2012;
Publikums-Voting via obgier Facebook-Award-Page: 5. bis 30. März 2012;
Feier-Abend und DMVÖ Gala: 10. Mai 2012.
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