Kaltduscher statt Warmduscher

Rund um diese Kampagnen-Plattform werden TV-Spots, Printanzeigen, Poster und Freecards eingesetzt. Sie führen auf die Website. "Mit der Botschaft Nichts für Warmduscher sprechen wir besonders die selbstbewussten und engagierten Mädchen und Burschen an", erklärt Tanja Sourek, Werbeleiterin von Telekom Austria, die weniger umgangssprachliche als definitiv zielgruppenspezifische Kampagnen-Tonalität. Jugendliche werden damit in ihrer Welt abgeholt und ihrer Sprache aufmerksam gemacht. Die in der Kampagne eingesetzten Testimonials - Jessica Hiersche und Martin Kick - sind bereits Lehrlinge des Unternehmens.

Auftraggeber: Telekom Austria AG; Marketing/Werbeleitung: Tanja Sourek; Kampagnenmanagement: Claudia Sporer-Goshtai, Elisabeth Gibon;
Agentur: Euro RSCG Vienna; Client Service Director: Günther Hummer; Etat-Director: Barbara Hofschneider; Account-Manager. Christoph Ableitinger; Konzept: Phil Hewson, Thomas Schöffmann; Creative Director: Robert Wohlgemuth, Florian Nussbaumer, Phil Hewson.
Kommentare