Kalina und Hajek gründen Unique Research

© Josef Kalina, Inhaber und Geschäftsführer von Unique Relations. (c: oetting arnd)
atJosef Kalina baut das Kompetenzspektrum seiner Agentur Unique Relation und gemeinsam mit Meinungsforscher Peter Hajek aus. Die kooperative Unternehmen heißt Unique Research.
Dieses neue Marktforschungsunternehmen wird für Auftraggeber aus der Wirtschaft tätig werden. Mit dem Magazin Profil und der Gratistageszeitung Heute vereinbarten
Unique Research bereits die Zusammenarbeit. Beide Medien-Titel werden künftig mit dem Marktforschungsunternehmen ihre Politikforschung betreiben.
Das Arbeitsfeld des Unternehmens erstreckts sich laut Kalina auf Reputationsanalysen, Evaluierung von Kommunikationsleistungen, Design Thinking, Lifestyle-Studien, Tagebuch-Forschung, Zielgruppen-Segmentierung, Konkurrenzanalysen, Werbemitteltest, Produkt- und Akzeptanztests sowie Trendforschung.

Peter Hajek, Meinungs- und Marktforscher. (c: peterhajek.com)
Kommentare