Kakás Motionflow

int // Der AC Milan-Mittelfeldspieler Kaká ist Testimonial und Botschafter in der angelaufenen Sony Bravia Motionflow 200 Hertz-Kampagne. Aus dieser Kommunikationssymbiose will Sony für das TV-Gerät und die Marke Werte wie Schnelligkeit, Eleganz und perfekte Technik, für die Kaká steht, transferieren. Die Kampagne stammt von Fallon London. atmedia.at - zweimal Kaká in Bewegung und Fallon-Making-of
Sony Bravia Motionflow (Dauer 1:17/HD-Version)

Kamapagne in Österreich

Der Spot wurde im "Bravia Drome", dem derzeit größten Zoetrop der Welt, gedreht. Die Spots - 20- und 30-Sekünder - werden in Sport-Umfeldern wie der UEFA Champions League platziert. Die Online-Kampagne baut auf großflächigen, aufmerksamkeitsstarken Formaten wie etwa Wallpaper auf. Sie ist auf oe24.at und DiePresse.com zu sehen.

Kameraeinstellungen Kaká Bonusmaterial (Dauer 0:30/HD-Version)

Fallon Making-of Sony Bravia Motionflow Kaká (Dauer 2:47)

YouTube-Channel Braviamotion

Kommentare