Kärntner Woche stärkt ihre Regional-Verbundenheit

Die Sujets weisen klarerweise eine einheitliche und deutlich erkennbare Linie mit der Zuorden- und Erkennbarkeit des Absenders auf, der seine Landsleute anspricht. Doch sind die Sujets dann um Bilder aus den neun Bezirken und unmittelbaren Regionen in denen sie affichiert sind, mutiert.
In dieser Bildzeile der Sujets "zeigen wird die kulturelle, landschaftliche und kulinarische Vielfalt
Kärntens", erläutert
Robert Mack, der Geschäftsführer der Woche, den Inhalt und den Sinn dieser Kommunikationsebene, die auch für Identifikation der Betrachter sowie die beabsichtige Vermittlung von Nähe durch die Zeitung sorgen will.

Das Media-Mix besteht aus
Rolling Boards, ausgewählten Magazinen, einem Radio-Spot im Programm von Antenne
Kärnten und der Verbreitung der Woche.
Im Zuge dieser Kampagnen-Gestaltung tauschte die Agentur im Corporate Design der Zeitung die Farbe Grün gegen Gelb aus. Diesen Farbwechsel reflektieren die Sujets sowie die Kampagne auch.

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